SOMMERYOGA

SOMMERYOGA

Gerade im Sommer ist es oft schwierig, die regelmäßige Yogapraxis aufrecht zu halten: das Wetter ist so schön, die Kollegen wollen noch unbedingt auf einen After-Work-Drink gehen, das Schwimmbad oder die Donauinsel ruft… Die Ausreden scheinen schier unendlich!
Doch gerade im Sommer ist es umso wichtiger, seinem Körper und dem Geist eine Auszeit vom Alltag zu gönnen.

Um es Dir ein bisschen leichter zu machen, auch im Sommer regelmäßig zu praktizieren, habe ich mir etwas einfallen lassen: die SOMMERYOGA KARTE um EUR 100,-

Mit der SOMMERYOGA KARTE kannst Du Dir jeden Montag im Juli und August aussuchen, ob Du lieber in eine ruhige YIN YOGA Stunde oder eine dynamische ASHTANGA YOGA Stunde kommen möchtest. Zusätzlich hast Du dann noch eine Stunde, die Du bis Ende September konsumieren kannst – also 10 x YOGA um EUR 100,-

Du kannst die SOMMERYOGA KARTE schon vorab bestellen (einfach Formular unten ausfüllen und absenden) und per Überweisung bezahlen oder vor Ort in einer meiner Stunden.

Deinen bestehenden 10er Block kannst Du für diesen Zeitraum gerne stillegen und die Gültigkeit verlängert sich um 2 Monate.

SOMMERYOGA Karte bestellen