108 Sonnengrüße und Yoga Nidra

108 Sonnengrüße und Yoga Nidra

108 Sonnengrüße sind eine sehr kraftvolle Yogapraxis: nach ein paar Runden haben sich Deine Atmung und die Bewegungen synchronisiert und Du bist im Flow! Die Bewegungsabfolge ist wie ein Mantra, Du kommst in einen meditativen Zustand und dabei wird der Geist ganz still.

108 Sonnengrüße sind für die meisten von uns durchaus eine körperliche Herausforderung, der wir mit Achtsamkeit begegnen wollen. Du kannst die Sonnengrüße anpassen und natürlich auch Pausen einlegen. Es geht nicht darum, über seine Grenzen zu gehen, sondern achtsam in der Gruppe dieses schöne Ritual gemeinsam durchzuführen.

Im Anschluss an die 108 Sonnengrüße verhilft ein Yoga Nidra zur wohl verdienten Erholung und Entspannung. Yoga Nidra ist eine tantrische Methode, um totale physische, mentale und emotionale Entspannung herbei zu führen und passt perfekt als Abschluss der 108 Sonnengrüße.

Zum Ausklang gibt’s noch Tee und Kekse, um dieses schöne Ritual ausklingen zu lassen.

Termin:

Ort: Amida Zentrum, Neubaugasse 12-14/2/MZ/14, 1070 Wien

Preis:

Die Teilnehmerzahl für diesen Workshop ist limitiert.

Um Dich für diesen Workshop anzumelden schreib eine Nachricht an mail@helloyoga.at