YIN & RELAX YOGA KURS

YIN & RELAX YOGA KURS

Der Yin & Relax Yoga Kurs gibt Dir die Möglichkeit, Dich einmal in der Woche so richtig zu entspannen!

In diesem 60-minütigem Yogakurs liegt der Schwerpunkt auf Übungen aus dem Yin Yoga, es werden aber auch andere Yoga-Elemente in den Kurs eingebaut und gemeinsam geübt.

Gerade in unserer heutigen so dynamischen Zeit, wo alles immer schneller und noch schneller gehen muss, nehmen wir uns viel zu selten die Zeit, um mal so richtig zu entspannen. Nimm Dir diese 1 Stunde pro Woche Zeit für Dich selbst und für Dein körperliches und geistiges Wohlergehen!

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation beginnt der Kurs als ONLINE-ONLY Kurs live gestreamt via ZOOM. Sobald es die Möglichkeit eines live-vor Ort Unterrichts gibt, finden die Yogaklassen im AMIDA Zentrum statt. Dennoch gibt es auch bei Umstellung auf Präsenzunterricht weiterhin die Möglichkeit, via ZOOM-Livestream an den Yogaklassen teilzunehmen (z.B. wenn Du mal auf Urlaub bist oder aufgrund Corona weiterhin lieber zu Hause Yoga übst) und alle Klassen des Kurses für die gesamte Kursdauer online bis Kursende noch mal nachzusehen. 

Termine:
7 Klassen ab 3. März 2021 von 17:45-18:45

Ort:
ONLINE via ZOOM bzw. Amida Zentrum, Neubaugasse 12-14/2/MZ/14, 1070 Wien

Preis:
EUR 70,- für den 7-teiligen Kurs via ZOOM-Livestream und Online-Aufzeichnung aller Klassen und Umstellung auf Präsenzunterricht sobald erlaubt.

Die Teilnehmerzahl für den Kurs ist limitiert. Garantierter Platz erst nach Erhalt des Kursbeitrags. Einstieg in den laufenden Kurs bei freien Plätzen möglich.

Um Dich für den Kurs anzumelden, schreib eine Nachricht an mail@helloyoga.at