ASHTANGA VINYASA YOGA KURS

Asthanga Vinyasa Yoga Kurs

Du übst bereits regelmäßig Ashtanga Yoga? Hast schon mal einen ASHTANGA YOGA BASICS KURS absolviert oder gehst öfter in Geführte Stunden und möchtest Deine Praxis weiter entwickeln? Dann komm in den ASHTANGA VINYASA YOGA KURS!

Wir knüpfen dort an, wo die einzelnen Kursteilnehmer stehen. Im ASHTANGA VINYASA YOGA KURS schauen wir uns die 1. Ashtanga Serie (Yoga Chikitsa) weiter an, lernen neue Asanas und vertiefen und verfeinern bereits bekannte Asanas. Die einzelnen Klassen haben unterschiedliche Schwerpunkte und so kannst Du Deine Praxis Woche für Woche weiter entwickeln.

Eine vorhergehende Teilnahme an einem Ashtanga Anfängerkurs ist nicht zwingend notwendig, Vorerfahrung mit Ashtanga Yoga oder einer anderen dynamischen Yogaform ist gewünscht – für sportliche Yoga-Anfänger ist der Kurs auch geeignet.

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation beginnt der Kurs als ONLINE-ONLY Kurs live gestreamt via ZOOM. Sobald es die Möglichkeit eines live-vor Ort Unterrichts gibt, finden die Yogaklassen im AMIDA Zentrum statt. Dennoch gibt es auch bei Umstellung auf Präsenzunterricht weiterhin die Möglichkeit, via ZOOM-Livestream an den Yogaklassen teilzunehmen (z.B. wenn Du mal auf Urlaub bist oder aufgrund Corona weiterhin lieber zu Hause Yoga übst) und alle Klassen des Kurses für die gesamte Kursdauer online bis Kursende noch mal nachzusehen. 

Termine:
7 Klassen ab 3. März 2021 von 19:00-20:30

Ort:
ONLINE via ZOOM bzw. Amida Zentrum, Neubaugasse 12-14/2/MZ/14, 1070 Wien

Preis:
EUR 105,- für den 7-teiligen Kurs via ZOOM-Livestream und Online-Aufzeichnung aller Klassen und Umstellung auf Präsenzunterricht sobald erlaubt.

Die Teilnehmerzahl für den Kurs ist limitiert. Garantierter Platz erst nach Erhalt des Kursbeitrags. Einstieg in den laufenden Kurs bei verfügbaren Plätzen möglich.

Um Dich für den Kurs anzumelden, schreib eine Nachricht an mail@helloyoga.at