INTRO to MYSORE STYLE

 

Selbstständig Yoga üben, ohne dass der Lehrer dauernd ansagt was zu tun ist? In dem Tempo praktizieren, das DEIN Tempo ist? Individuelle Hilfestellungen vom Lehrer bekommen? Die Möglichkeit haben, auch mal intensiver an einer Position zu arbeiten? Das alles ist MYSORE Style.

MYSORE Style ist die traditionelle Art, Ashtanga Yoga zu praktizieren. Mysore Style ist Einzelunterricht im Gruppensetting. Jede Schülerin und jeder Schüler übt „ihre/seine“ Praxis und der Lehrer steht individuell unterstützend zur Seite. Egal, ob Du Anfänger bist, oder schon länger in geführte Yogastunden kommst: Mysore-Style ist für alle geeignet und unterstützt Dich genau an dem Punkt, an dem Du gerade bist.

In diesem 3-stündigen Workshop gehen wir gemeinsam die Asana-Abfolge der 1. Ashtanga-Serie (bis Navasana) durch und ich führe Dich in die Prinzipien des Mysore Style ein.
Danach kannst Du problemlos an Mysore-Einheiten teilnehmen und wirst Dir auch mit Deiner selbstständigen Praxis zu Hause viel leichter tun.

Termin:
nächste Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben